Starke Mütter

Nur wenn wir selbst in unserer Mitte sind und uns genug Ausgleich für uns selbst schaffen, sind wir dazu in der Lage voll und ganz für unsere Kinder da zu sein.

Wie Du wieder ganz in Deine Mitte und zu Deiner inneren Stärke findest, erfährst Du in meinem Blog.

Lasst uns gemeinsam stark sein!

Und wenn Dir alles zu viel wird…

…geh’ einfach raus in die Natur und nimm einen tiefen Atemzug.

Gönn’ Dir eine kleine Auszeit! 

Richte bewusst “Mama-Zeiten” für Dich ein. Tu’ Dir selbst etwas Gutes.

Du weißt nicht was Du für Dich tun sollst?

In meinem Blog findest du ganz sicher einiges an Inspiration.

Wobei ich Dir helfen kann

Unterstützung

Du fühlst Dich alleine in Deiner neuen Situation und wärst gerne in netter Gesellschaft? Gerne stehe ich Dir hier helfend zur Seite.

Netzwerk

Ein starkes Netzwerk kann bei den unterschiedlichsten Dingen behilflich sein. Sei es für die Bildung, die finanzielle Unterstützung oder der rechtlichen Beratung wegen.

Informationsaustausch

Gerade in neuen Situationen sucht man oftmals händeringend nach wichtigen Informationen oder mögliche Anlaufstellen, die einem zur Verfügung stehen.

Seelentröster

Und manchmal möchte man einfach nur hören, dass jemand dieselben Dinge durchlebt hat wie man selbst gerade und dieser jemand bin ich sehr gerne für Dich.

Schreib’ mir

Hast Du Fragen oder Anregungen?
Komm’ gerne auf mich zu.

Ich freue mich über Deine Kontaktaufnahme.